15. Tag Gottesdienst und Abschied

Der Gottesdienst hat schon um 7:00 Uhr begonnen. Das hat allerdings nichts an der guten Laune der Tansanier geändert.


Der restliche Vormittag war für die Jugendlichen eher ruhig. Währenddessen wurde mit dem Frauenverein über Finanzen diskutiert. Dabei kam heraus, dass wir an verschiedene 'Preaching Points' Hühner spenden, mitdenen sie Geld erwirtschaften können und damit dann arme Familien und Witwen unterstützen können.
Also ein Projekt von Frauen für Frauen. 

Daraufhin wurden wir verabschiedet und traten unseren Heimweg auf dem sogenannten 'Lorry' an.



Es war eine amüsante Heimreise mit schöner Aussicht!








QLEZ

Kommentare

  1. Danke, auch für das Video! Ich bin gespannt über Eure Erzählungen aus Mavande. Und noch gute Rest-Tage in Mtwango und sichere Rückreise.
    Jürgen Hain

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen